Bruno Wenning

Geburtsdatum30.03.1929

Sterbedatum06.08.2017

Letzter WohnortMittenwald

VersammlungMittenwald

Wir trauern um unseren lieben Bruno. Er war ein fröhlicher Mensch, dessen sonniges Gemüt uns allen gut tat. Vater, Großvater, Urgroßvater und „Papa“ der Versammlung Mittenwald war er aus ganzem Herzen. Am wohlsten fühlte er sich, wenn er die ganze Familie um sich hatte.  Seine letzten Tage verbrachte er im Kreise seiner Lieben, bevor er sanft eingeschlafen ist. „Ich werde mich hinlegen und schlafen und in Sicherheit aufwachen, denn Jehova bleibt an meiner Seite“ (Psalm 3 Vers 5)

Bis zuletzt hoffte er, seine ganze Familie in der neuen Welt wiederzusehen.
Diese Hoffnung gab ihm Kraft - und uns auch.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen!
Christl Ralf
Kerstin und Thomas
Christiane und Udo
Florian und Jill mit Sophia und Austin
Nicolai

und unzählige Glaubensgeschwister in aller Welt