Heinz Erich Adomeit

Geburtsdatum03.12.1924

Sterbedatum04.04.2018

Letzer WohnortBitburg / Eifel

VersammlungBitburg deutsch

 Heinz wurde am 10.08.1950 als Zeuge Jehovas getauft und war über 67 Jahre seinem Hingabegelübde treu. Auch wenn er in den letzten Jahren nicht mehr viel tun konnte, hat er sein Leben und das seiner Familie in den Dienst Jehovas gestellt. Der Tod seiner Frau Elisabeth und seines Sohnes Andreas hat in seinem Leben Spuren hinterlassen, aber er kämpfte weiter.

 Wir sind sicher, dass Jehova ihn rufen wird, weil folgende Worte auch auf ihn zutreffen:
Ich habe den vortrefflichen Kampf gekämpft,
ich habe den Lauf vollendet, ich habe den Glauben bewahrt.

(2.Tim.4:7)

Wir nehmen Abschied:
Töchter Brigitte (Gitta) und Renate
mit Schwiegersöhnen Horst und Michele,
sowie sieben Enkeln und neun Urenkeln