Alexander Bauer

Geburtsdatum21.08.1932

Sterbedatum03.02.2015

Letzer WohnortAlfter

VersammlungBonn-Süd

„Wir vermissen Dich!“

Deine Inge,
Ralf & Markus, Heike & Sabine, Julian,
Sophie und Robin

„Dies sprach er, und danach sagt er zu ihnen: „Lazarus, unser Freund, ist eingeschlafen; aber ich gehe hin, damit ich ihn aufwecke.“ Jesus aber hob die Augen empor und sprach: „Vater, ich danke dir, dass du mich erhört hast. Ich aber wusste, dass du mich allezeit erhörst; doch um der Volksmenge willen, die umhersteht, habe ich es gesagt, damit sie glauben, dass du mich gesandt hast.“
Und als er dies gesagt hatte, rief er mit lauter Stimme:
„Lazarus, komm heraus!“
Und der Verstorbene kam heraus,  an Füßen und Händen mit Grabtüchern umwickelt, und sein Gesicht war mit einem Schweißtuch umbunden. Jesus spricht zu ihnen: „Macht ihn frei und lasst ihn gehen!“
(Johannes 11: 11,42-44)