Marian Wedmann

Geburtsdatum01.12.1930

Sterbedatum16.01.2017

Letzer WohnortAurich

VersammlungAurich

Von dem Menschen, den wir lieben,
wird immer etwas in unseren Herzen bleiben.
Etwas von seinen Träumen, etwas von seiner Hoffnung, etwas von seinem Leben,
alles von seiner Liebe. 


Für Jehova hat er sich mit aller seiner Kraft eingesetzt und wir erinnern uns an ihn als einen hilfsbereiten Menschen, der noch viele Pläne hatte. Leider reichte die Kraft nicht mehr, so dass wir uns auf den Tag freuen, an dem Du wach wirst und sagst: „ Ich war tot? Das weiß ich nicht. Mir kam es wie ein Schlaf vor.“

 „Denn die Lebenden sind sich bewusst, dass sie sterben werden,
was aber die Toten betrifft, sie sind sich nicht des geringsten bewusst.“

Prediger 9: 5

Du wirst sagen: „Endlich habe ich die Kraft dazu, die mir in letzter Zeit fehlte.“
Wir vermissen Dich sehr.
„Oma“,
Mirjam & Matthias
mit Mario-Pascal und Marcel-Leon

Helga Frieda Wedmann

Geburtsdatum11.03.1933

Sterbedatum14.01.2019

Letzer WohnortAurich

VersammlungAurich

"Und meine Lebenszeit ist wie nichts vor dir. 
Der Mensch, so sicher er auch dasteht,
ist gewiss nur ein Hauch."
Psalm Kapitel 39 Vers 5

Zu plötzlich und schnell mussten wir uns von dir verabschieden. Was sind schon fast 86 Jahre gegen die Ewigkeit, die Jehova uns ins Herz gelegt hat?  Es ist schwer, wenn sich zwei Augen schließen,  die Hände ruhen, die immer treu und hilfsbereit waren. Umso mehr freuen wir uns auf die Zeit mit Dir, wenn Du wieder in Deinem "geliebten Garten" arbeiten kannst!

Wir vermissen Dich sehr
Mirjam mit Mario-Pascal und Marcel-Leon