Albina Weber

geb. Rospendowski

Geburtsdatum23.02.1930

Sterbedatum08.12.2019

Letzer WohnortKolbermoor

VersammlungRiesa zuletzt Kolbermoor

 „Das Zelt Gottes ist bei den Menschen, und er wird bei ihnen wohnen, und sie werden sein Volk sein. Und Gott selbst wird bei ihnen sein. Und er wird jede Träne von ihren Augen abwischen, und den Tod wird es nicht mehr geben.Auch wird es weder Trauer noch Aufschrei noch Schmerz mehr geben. Was früher war, ist vorbei.“ Und der auf dem Thron saß, sagte: „Ich mache alles neu.“ Auch sagt er: „Schreibe, denn diese Worte sind glaubwürdig und wahr.“
Offenbarung Kapitel 21, Verse 23 bis 25

Im völligen Vertrauen auf ihren und unseren Gott Jehova ist unsere liebe Mutter,
Oma und Uroma friedlich eingeschlafen.
Ihr Name wird nicht verloren gehen.
Dankbar für die Auferstehung haben wir die Gewissheit,
sie wiederzusehen und das Verlorene nachzuholen. 

Deine Kinder, Enkel und Urenkel