Heidi Neudecker

geb. Behrend

Geburtsdatum06.09.1943

Sterbedatum22.09.2021

Letzer WohnortMering

VersammlungMering

Heidi Neudecker ist am 22.9.2021 friedlich zuhause eingeschlafen - auch dieser Wunsch ist für sie schließlich in Erfüllung gegangen. Es kam vermutlich für uns alle sehr überraschend, aber wann ist schon der "richtige" Zeitpunkt für den Tod...?! Sie selbst hat immer die Bibel zitiert, wenn es um die Lebenserwartung ging, und die spricht nun mal von 70 oder 80 Jahren in Kraft
- da lag sie mit ihren 78 Jahren ja sogar am oberen Ende der "Statistik". :-/

Jetzt blicken wir der Zeit entgegen, in der sie gemeinsam mit ihrem geliebten Hermann aufwachen wird, in Gottes versprochener neuer Welt. Hiob 14:14,15 sagt uns ganz klar, dass Jehova ein Verlangen danach hat, seine Schöpfung, seine treuen Freunde wieder zu sehen - ebenso wie wir.

In der Zwischenzeit machen wir einen Schritt nach dem anderen in Richtung neue Welt -
bereit, all unsere geliebten Menschen wiederzusehen! 

In stiller Trauer, aber ebenso großer Hoffnung, 

Kinder & Freunde

Hermann Georg Neudecker

Geburtsdatum16.11.1937

Sterbedatum09.03.2020

Letzer WohnortAugsburg

VersammlungMering

Nach einem glücklichen, erfüllten Leben und 55 Jahre treuen Dienstes für Jehova,
ist Hermann Neudecker friedlich eingeschlafen.

Er lebte gemäß seinem Lieblings Bibeltext aus  Sprüche 10:22: 
"Es ist der Segen Jehovas, der reich macht
und diesem Segen fügt er keinen Schmerz hinzu."

Das Bewusstsein, dass sein Name im Gedenkbuch unseres Gottes eingeschrieben ist, tröstet uns sehr und macht das Warten auf ein Wiedersehen in der neuen Welt  erträglicher. Ein Leben wie Jehova es für uns bestimmt hat. Ein Leben für das Hermann gekämpft und gelebt hat.

Heidi
mit Kindern, Schwiegerkindern und Enkel