Detlef Langner

Geburtsdatum03.03.1943

Sterbedatum27.09.2019

Letzer WohnortMannheim

Er vertraute felsenfest auf Gottes Versprechen, die Erde wieder zu einem schönen Paradies zu machen. Einen Ort, wo keine schrecklichen Krankheiten die Lebensfreude beeinträchtigen. Wo es keinen Tod und kein Leid mehr geben wird. Mit dieser Gewissheit schlief er friedlich ein. Trotzdem fehlt er uns jetzt sehr.

Wir behalten ihn tief in unserem Herzen und freuen uns, ihn wieder in die Arme zu schließen.

Und er wird jede Träne von ihren Augen abwischen,
und den Tod wird es nicht mehr geben.
Auch wird es weder Trauer noch Aufschrei noch Schmerz mehr geben.
Was früher war, ist vorbei.

– Offenbarung Kapitel 21 Vers 4 

In liebevoller Erinnerung
Deine Ehefrau Carin
Die Kinder Frank,Sandra,Benny
Und deren Ehepartner
Alle Enkel und Urenkel