Rainer Harbauer

Geburtsdatum15.09.1951

Sterbedatum11.05.2017

Letzer WohnortIdstein

Rainer war Ehemann und Vater von vier Kindern, ein humorvolles Schlitzohr, Häuslebauer und Bezirksschornsteinfegermeister, der sich sehr für Natur und Tiere begeisterte, Musik liebte und beim Rasenmähen sogar auf kreative Weise so manches Gänseblümchen bewahrte. 

Nach kurzer aber schwere Erkrankung ist er nun eingeschlafen. 

Wir freuen uns auf die Zeit, in der Jehova Gott alle Menschen, die im Tode schlafen, zu ewigem Leben auf der Erde auferwecken wird, weil er sich nach dem Werk seine Hände sehnt (Hiob 14:14,15).

Dann wird es uns wieder möglich sein, gemeinsam mit Rainer, dem Abenteurer, und seiner viel zu früh verstorbenen Tochter Robina, so mache neue Entdeckung zu machen.
 
Bis dahin wird er vermisst von allen, die ihn gern hatten:
Von seiner Frau Renate,
seinen Kindern Ricarda, Rick und Ronja,
den Schwiegerkindern Morris, Mi-Ryung und Andreas
sowie den Geschwistern Ursula und Herbert
mit ihren Familien