Franz Lengel

Geburtsdatum23.09.1939

Sterbedatum22.03.2020

Letzer WohnortOsnabrück

VersammlungOsnabrück-Süd

Erinnern werden wir uns an jeden Tag an seine liebenswerte Art, an sein gutes Beispiel und seine fleißige Arbeit.  Alles was er hatte, hat er mit uns als Familie und mit seinen lieben Brüdern geteilt.

Er liebte das Meer und die Berge, Jehovas wunderbare Schöpfung der Natur.  Wir sind dankbar, dass wir das Bewusstsein für all diese schönen Gaben von Jehova von ihm gelehrt bekamen. Wir sind sicher, dass Jehova ihn rufen wird, weil auch auf ihn die Worte aus 2. Tim. 4:7 zutreffen:

Ich habe den vortrefflichen Kampf gekämpft,
ich habe den Lauf vollendet,
ich habe den Glauben bewahrt
.“ 

Wir freuen uns auf die Zeit, in der wir wieder mit ihm wandern gehen,
Vogelstimmen lernen und Bier brauen können.

Hannelore und die ganze Familie