Peter Dettmers

Geburtsdatum03.11.1932

Sterbedatum09.03.2017

Letzer WohnortMoordorf

VersammlungSüdbrookmerland

Mein lieber Mann ist in völligem Vertrauen auf die Verheißung der Auferstehung eingeschlafen. Jehova stand für ihn immer an erster Stelle und er blieb ihm treu bis zum Schluss.
 
Peter liebte die Natur, in der sich Jehovas Eigenschaften wiederspiegeln. Und setzte sich gerne für Jehovas Organisation ein, indem er jahrelang als Pionier diente und bei Saalbauten als der „Baggerfahrer“ bekannt war. 
 
Er hat seinen Lauf in Treue vollendet, und wenn wir treu bleiben, dürfen wir Peter im Paradies unter Jehovas Königreich wieder in die Arme schließen. 
 
„Siehst du dich selbst im Paradies, wenn alles wahr wird, was Gott uns verhieß?
Gott schützend breitet aus sein Zelt, kein Kummer mehr in der neuen Welt.“
(Auszug aus dem Lied 134, Singt Lieder für Jehova
 
In Liebe deine Peti und Familie