Walter Schwarz

Geburtsdatum14.12.1941

Sterbedatum27.01.2019

Letzer WohnortSchwäbisch Gmünd

VersammlungSchwäbisch-Gmünd-Ost

Er vertraute felsenfest auf Gottes Versprechen, die Erde wieder zu einem wunderschönen Ort zu machen. Einen Ort, wo keine schrecklichen Krankheiten die Lebensfreude beeinträchtigen. Wo es keinen Tod und kein Leid mehr geben wird. Diese Gewissheit ließ ihn friedlich in den Armen seiner Familie einschlafen. Trotzdem fehlt er uns jetzt sehr.

Wir behalten ihn tief in unseren Herzen und freuen uns auf ein Wiedersehen mit ihm.  
Er wird tatsächlich den Tod für immer verschlingen
und der Souveräne Herr Jehova wird gewiss die Tränen von allen Gesichtern abwischen.“ 
(Jesaja 25:8)

In liebevoller Erinnerung
Hannelore
die Kinder Sabine und Michael mit Ehepartner
alle Enkel und Urenkel mit Angehörigen