Margarete Schramm

geb. Jäschke

Geburtsdatum15.11.1919

Sterbedatum09.02.2019

Letzer WohnortWülfrath

VersammlungWülfrath

Ich weiß ja, was ich für euch im Sinn habe“, erklärt Jehova. „Frieden und nicht Unglück. Ich möchte euch eine Zukunft und eine Hoffnung geben. Ihr werden mich rufen und kommen und zu mir beten, und ich werde euch zuhören.
Jeremia 29:11,12

Diese Hoffnung gibt uns Frieden! Wir freuen uns heute schon auf den Tag, an dem wir unsere liebe Mutti, Omi und Ur-Oma wieder in die Arme schließen können und wir alle gemeinsam in Gesundheit, Glück und ewigem Leben vereint sind. Bis dahin lebt sie in unserer Erinnerung weiter.

Die Töchter: Brigitte Süß und Gabriele Haarmann
Die Schwiegersöhne: Otto Süß und Holger Haarmann
Die Enkelkinder: Marco und Mladenka Süß, Tanja und Rudolf Prikryl,
Tobias und Lucia Haarmann

Die Ur-Enkelkinder: Loris Haarmann, Lisa und Lena Prikryl